Über das Unternehmen

debkonplus Inkasso GmbH

debkonplus Inkasso ist seit 2007 als seriöses Inkassounternehmen am Markt tätig. Aber was bedeutet das? Wodurch zeichnet sich ein seriöses Inkassounternehmen aus? Ein häufig genanntes Kriterium eines seriösen Inkassodienstleisters ist die Mitgliedschaft im Bund Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU), in welchem auch unser Unternehmen als Mitglied geführt wird. Als solches unterwirft sich debkonplus Inkasso natürlich den vom BDIU aufgestellten Regeln für die Inkassotätigkeit. Doch Seriosität geht für uns noch weiter. So gehen wir stets mit größtem Fingerspitzengefühl und Verständnis an Ihren Fall heran. Denn durch jahrelange Erfahrung im Inkassogeschäft wissen wir nur zu gut – Finanzen sind ein sensibles Thema.

Selbstverständlich fördert unser Unternehmen auch junge Berufseinsteiger. So wird jedes Jahr einem Azubi die Möglichkeit gegeben als Kauffrau/mann für Büromanagement den praktischen Teil der Ausbildung bei debkonplus Inkasso zu verbringen.

Angebote

  • Kauffrau/-mann für Büromanagement

    debkonplus Inkasso GmbH Inkassounternehmen
    Willich
    • Praktikum
    • 1 Jahr ago