Media Spectrum ist der Full-Service-Provider für Veranstaltungen jeder Größe. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir seit über 40 Jahren Partner namhafter Firmen und begleiten diese vom ersten Entwurf über die Planung, Durchführung und natürlich die Nachbereitung der Veranstaltung. Wir stehen für innovative Eventtechnik, kreative Konzepte und jede Menge Action hinter den Kulissen. Unser Team sorgt mit modernster Technik dafür, dass jede Veranstaltung ein Erfolg wird – egal, ob auf der Bühne oder digital. Bei uns wird Teamwork großgeschrieben und jede Menge Spaß bei der Arbeit kommt nicht zu kurz. Die perfekte Mischung für alle, die mehr wollen als nur einen Job!
Veranstaltungskaufleute sind die Organisationstalente hinter den Kulissen und sorgen mit ihrem Wissen und Engagement dafür, dass Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Sie planen, koordinieren und betreuen Events aller Art, kalkulieren Budgets, buchen Locations und Dienstleister und kümmern sich um Marketing und Vertrieb. Werde Teil unseres Teams und sorge auch Du dafür, dass jedes Event unvergesslich wird!
Los geht’s für Dich am 1. August 2025.